Plus
Steimel

Die Arztpraxis in Steimel besteht wohl weiter: Die Kassenärztliche Vereinigung muss noch zustimmen

Von Lars Tenorth
Noch betreibt Wolfgang Ascheidt die Landarztpraxis in Steimel. Wenn alles gut läuft, wird er sich nach dem 31. März sukzessive zurückziehen und seinem Nachfolger, der aus dem Raum Windhagen kommt, aber anschließend bei der Einarbeitungsphase unterstützen.  Foto (Archiv): Lars Tenorth
Noch betreibt Wolfgang Ascheidt die Landarztpraxis in Steimel. Wenn alles gut läuft, wird er sich nach dem 31. März sukzessive zurückziehen und seinem Nachfolger, der aus dem Raum Windhagen kommt, aber anschließend bei der Einarbeitungsphase unterstützen. Foto (Archiv): Lars Tenorth Foto: Lars Tenorth

Nach aufwendiger Suche meldete sich ein Interessent aus dem Raum Windhagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Noch ist es nicht ganz in trockenen Tüchern, aber der Optimismus der Ortsgemeinde Steimel ist groß. Denn der Fortbestand der Arztpraxis im Ortskern scheint gesichert für die nächsten Jahre. „Sollte die Arztpraxis in Steimel erhalten werden können, ist dies sicherlich ein großer Schritt zur Sicherung der ärztlichen Versorgung in unserer ...