Plus
Waldbreitbach

Der Baum steht: Waldbreitbach feiert Kirmes

Von Jörg Niebergall
Mit vereinten Kräften haben es die Waldbreitbacher Junggesellen wieder einmal geschafft: Der Kirmesbaum steht. Jetzt wird gefeiert.
Mit vereinten Kräften haben es die Waldbreitbacher Junggesellen wieder einmal geschafft: Der Kirmesbaum steht. Jetzt wird gefeiert. Foto: Jörg Niebergall

Mit vereinten Kräften geht alles besser: Wenn die Waldbreitbacher Junggesellen anlässlich der Kirmes den Baum aufstellen, dann lockt das stets viele Zuschauer in die Ortsmitte.

Lesezeit: 1 Minute
Auch wenn das Wahrzeichen in diesem Jahr nicht ganz so überdimensional ausfällt: Ins Schwitzen kamen die Protagonisten dann doch. Noch bis Montag steht das „Weihnachtsdorf“ im Zeichen der Kirmesfeierlichkeiten. Und auch wenn das Feuerwerk ausfällt, mit den Bands Pop nach 8 und Sixbit haben die Organisatoren zumindest musikalisch ins Schwarze getroffen. Am ...