Plus
Neuwied

Deichwelle in Neuwied hat eine neue Chefin

Annette Engel-Adlung aus Bad Honnef ist neue Chefin der Deichwelle.
Annette Engel-Adlung aus Bad Honnef ist neue Chefin der Deichwelle. Foto: Marcelo Peerenboom

Als Annette Engel-Adlung vor einigen Monaten das Ganzjahresbad „Deichwelle“ zum ersten Mal sah, da hat es sie sofort gepackt. Sie sah sofort die Potenziale dieses Bads und wollte direkt loslegen. Etwas hat es dann doch noch gedauert, doch am Ende bekam sie den Job, auf den sie sich beworben hatte: Annette Engel-Adlung ist die neue Chefin der Deichwelle. Und sobald die Bäder-GmbH der Stadtwerke gegründet ist, fungiert sie als deren Geschäftsführerin.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied - Als Annette Engel-Adlung vor einigen Monaten das Ganzjahresbad „Deichwelle“ zum ersten Mal sah, da hat es sie sofort gepackt. Sie sah sofort die Potenziale dieses Bads und wollte direkt loslegen. Etwas hat es dann doch noch gedauert, doch am Ende bekam sie den Job, auf den sie sich ...