Neuwied

Deichstadtfest punktet nicht nur mit Musik

Das Deichstadtfest 2019 ist Geschichte. Und 40 Jahre nach der ersten Auflage haben Stadtmarketingchefin Petra Neuendorf, ihr Stellvertreter Jochen Schuth und die vielen Mitarbeiter der Verwaltung wieder allerhand auf die Beine gestellt. Es war vielleicht nicht die Promiparty wie vor 15 Jahren, als zum Silberjubiläum Jürgen Drews und die Höhner auf dem Luisenplatz spielten, aber das, was den Besuchern geboten wurde, konnte sich sehen, hören und schmecken lassen.

Jörg Niebergall Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net