Plus
Puderbach

Debatte im Rat: Wird das Wohngebiet am Ortsrand von Puderbach realisiert?

Von Lars Tenorth
Am Ortsrand könnte ein neues Wohngebiet mit rund 50 Bauplätzen entstehen. Ob es aber dazu kommt, ist noch völlig ungewiss.  Foto: Lars Tenorth (Archiv)
Am Ortsrand könnte ein neues Wohngebiet mit rund 50 Bauplätzen entstehen. Ob es aber dazu kommt, ist noch völlig ungewiss. Foto: Lars Tenorth (Archiv)

Anwohner haben weiterhin Bedenken. Der Ausgang ist völlig offen, erste Gutachten wurden beauftragt.

Lesezeit: 3 Minuten
Das Interesse war groß: Rund 15 Anwohner am Ortsrand von Puderbach haben im Alten Bahnhof die jüngste Puderbacher Ortsgemeinderatssitzung besucht. Die Zuhörer lauschten vor allem gespannt der Diskussion, ob die Wohngebietspläne „In der Lanebach“ weiter vorangetrieben werden, von der sie unmittelbar betroffen wären. Zu den ersten Vorplanungen hatten sie unter ...