Plus
Kreis Neuwied

Dauerschnee macht Räumdienst zu schaffen

Es hörte gar nicht mehr auf zu schneien. Wie hier in Richtung Neuwieder Zentrum sahen die Straßen am späten Vormittag etwas besser aus, doch zuvor hatte der Schneefall für teils starke Beeinträchtigungen gesorgt.
Es hörte gar nicht mehr auf zu schneien. Wie hier in Richtung Neuwieder Zentrum sahen die Straßen am späten Vormittag etwas besser aus, doch zuvor hatte der Schneefall für teils starke Beeinträchtigungen gesorgt. Foto: Stefanie Helsper

Der neuerliche Wintereinbruch hat gestern im Kreisgebiet zu teils großen Beeinträchtigungen im Verkehr geführt: Wer mit dem Auto zur Arbeit musste, hatte es vielerorts mit schneebedeckten und glatten Straßen zu tun – zum Teil bis weit in den Vormittag hinein. Der permanente Schneefall habe die Arbeit sehr schwer gemacht, hieß es beim Räumdienst auf Nachfrage der RZ.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Der neuerliche Wintereinbruch hat gestern im Kreisgebiet zu teils großen Beeinträchtigungen im Verkehr geführt: Wer mit dem Auto zur Arbeit musste, hatte es vielerorts mit schneebedeckten und glatten Straßen zu tun - zum Teil bis weit in den Vormittag hinein. Der permanente Schneefall habe die Arbeit sehr schwer ...