Plus
Dierdorf

Das Dierdorfer Aquafit bleibt vorerst geschlossen: Wiedereröffnung ist ungewiss

Von Lars Tenorth
Wann das Dierdorfer Aquafit wieder öffnen wird, ist derzeit noch völlig offen. Im Sommer bleibt es zunächst geschlossen.  Archivfoto: Lars Tenorth
Wann das Dierdorfer Aquafit wieder öffnen wird, ist derzeit noch völlig offen. Im Sommer bleibt es zunächst geschlossen. Archiv Foto: Lars Tenorth

Aus diversen Gründen wurde der Entschluss gefasst.

Lesezeit: 2 Minuten
Große Zweifel äußerte Judith Pittig, Badleiterin des Dierdorfer Aquafits, bereits vor Wochen (RZ berichtete). Sie rechnete damals schon nicht damit, dass das Schwimmbad Mitte Juni wieder öffnet, beschäftigte sich aber intensiv mit mehreren Studien und Szenarien. Mit der Vermutung behielt sie recht, die Anforderungen der Hygieneverordnung des Landes aufgrund von ...