Neuwied

Busfahrplan mit Einschränkungen: So geht es weiter mit dem ÖPNV in Neuwied

Die Kritik am aktuellen Busfahrtenangebot im Stadtgebiet Neuwied wird immer lauter. Jüngst gab es in der Facebook-Gruppe „Mein Neuwied“ eine hitzige Debatte dazu, nachdem ein Mitglied ein Foto mit den an seiner Haltestelle aktualisierten Fahrplänen veröffentlichte. Vorher hatten sich unter anderem bereits Auszubildende aus dem Berufsbildungswerk in Heimbach-Weis in einem Leserbrief kritisch dazu geäußert, dass das Angebot an den Wochenenden drastisch reduziert worden war.

Christina Nover Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net