Plus
Linz

Büro-Campus eingeweiht: Niedax Group investiert kräftig in Linzer Standort

Von Sabine Nitsch
Wirtschaftsminister Volker Wissing (Mitte) kam zur Einweihung nach Linz. Zugegen waren auch (von links) Niedax-Geschäftsführer Rolf Luthardt, Niedax-Geschäftsführer Alexander Horn, Stadtbürgermeister Hans Georg Faust, Niedax-Geschäftsführer Bruno Reufels, Landrat Rainer Kaul und der CDU-Landtagsabgeordneten Ellen Demuth.  Foto: Nitsch
Wirtschaftsminister Volker Wissing (Mitte) kam zur Einweihung nach Linz. Zugegen waren auch (von links) Niedax-Geschäftsführer Rolf Luthardt, Niedax-Geschäftsführer Alexander Horn, Stadtbürgermeister Hans Georg Faust, Niedax-Geschäftsführer Bruno Reufels, Landrat Rainer Kaul und der CDU-Landtagsabgeordneten Ellen Demuth. Foto: Nitsch

Der neue Büro-Campus der Niedax Group in Linz ist noch nicht ganz fertiggestellt. In einigen Büros fehlt noch die Deckenverkleidung, und beim Innenausbau gibt es auch noch etwas zu tun. „So kann man aber einen Blick darauf werfen, was wir herstellen“, meinte Niedax-Geschäftsführer Bruno Reufels bei der offiziellen Eröffnung des neuen Bürokomplexes, der Schulungszentrum für Kunden und Mitarbeiter ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Gästeliste unterstrich die Bedeutung des Unternehmens, das der zweitgrößte Arbeitgeber im Kreis ist und unter den Top 70 der mittelständische Unternehmen in Rheinland-Pfalz rangiert. Deutschlandweit ist es unter den Top 600 zu finden. Der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Volker Wissing war zur Einweihung gekommen. Begrüßen konnten die drei Niedax-Geschäftsführer Reufels, Alexander ...