Plus
Puderbach

Bürgermeister Mendel geht in Puderbach in seine zweite Amtszeit: Im VG-Rat ernannt

Von Angela Göbler
Auf dem Foto überreicht der Erste Beigeordnete Wolfgang Theis (links) Bürgermeister Volker Mendel (in Begleitung seiner Frau Dorothee) die Ernennungsurkunde. Foto: Angela Göbler
Auf dem Foto überreicht der Erste Beigeordnete Wolfgang Theis (links) Bürgermeister Volker Mendel (in Begleitung seiner Frau Dorothee) die Ernennungsurkunde. Foto: Angela Göbler

Nun ist er auch offiziell erneut im Amt: Nach seiner Wiederwahl im November vergangenen Jahres hat der Puderbacher VG-Rat Volker Mendel abermals zum Bürgermeister ernannt.

Lesezeit: 1 Minute
Fast auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Amtseinführung startet somit seine zweite Amtszeit in der Nachfolge von Wolfgang Kunz. Sein Motto, so versicherte Mendel dem Rat bei der Übergabe der Ernennungsurkunde, sei immer noch das gleiche wie bei seiner ersten Wahl zum Ortsbürgermeister von Harschbach im Jahr ...