Plus
Puderbach

Bürgermeister in der VG Puderbach: Volker Mendel strebt weitere Amtszeit an

Von Lars Tenorth
Die SPD Puderbach steht hinter Volker Mendel (mitte, weißes Hemd). Er möchte Bürgermeister der VG bleiben.  Foto: SPD Puderbach
Die SPD Puderbach steht hinter Volker Mendel (mitte, weißes Hemd). Er möchte Bürgermeister der VG bleiben. Foto: SPD Puderbach

Sein Weg soll noch nicht zu Ende sein: Die SPD Puderbach hat den aktuellen Bürgermeister Volker Mendel als Kandidaten auch für die kommende Periode nominiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Laut offizieller Ausschreibung ist die neue Stelle des VG-Bürgermeisters ab dem 30. Juni 2020 neu zu besetzen. Wie der Pressemitteilung der SPD Puderbach zu entnehmen ist, sagte Mendel zu Beginn seiner Nominierungsansprache folgendes: „Das Amt ist vielseitig und hat viele interessante Aspekte. Es macht mir Spaß, zusammen mit den Bürgern ...