Plus
Buchholz

Buchholz: Feuer im Schuppen greift auf Haus über

Das Feuer in Buchholz beschäftige vier Wehren, die Polizei und die Rettungskräfte am frühen Dienstagmorgen für einige Stunden. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar.
Das Feuer in Buchholz beschäftige vier Wehren, die Polizei und die Rettungskräfte am frühen Dienstagmorgen für einige Stunden. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Foto: Cudus

Vier Feuerwehren waren am frühen Dienstagmorgen im Einsatz, um einen schweren Brand in einem Einfamilienhaus in Buchholz zu löschen. Die zwei Bewohnerinnen konnten sich aus dem flammenden Inferno rechtzeitig retten und sind unverletzt, stehen aber unter Schock. Das Haus ist durch das Feuer und die Löscharbeiten unbewohnbar. Wie die Polizei mitteilte, entstand ein Sachschaden von mehr als 100 000 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Giovanna Marasco Buchholz - Vier Feuerwehren waren am frühen Dienstagmorgen im Einsatz, um einen schweren Brand in einem Einfamilienhaus in Buchholz zu löschen. Die zwei Bewohnerinnen konnten sich aus dem flammenden Inferno rechtzeitig retten und sind unverletzt, stehen aber unter Schock. Das Haus ist durch das Feuer und ...