Plus
Asbach

Brennende Kita in Asbach: Kinder entkommen den Flammen

Das Feuer hielt über 40 Feuerwehrleute in Atem.
Das Feuer hielt über 40 Feuerwehrleute in Atem. Foto: Sascha Ditscher

Großeinsatz für die Feuerwehr in Asbach: In der evangelischen Kindertagesstätte hielt am Dienstagmorgen ein Brand im Dachstuhl des Gebäudes über 40 Feuerwehrleute in Atem. Um 8.30 Uhr befanden sich rund 50 Kinder im Haus, als die Erzieherinnen Rauch im Dachgeschoss der Kindertagesstätte bemerkten. Glück im Unglück hatten diejenigen Kinder, bei denen die die winterlichen Straßenverhältnisse für Verzögerungen bei der Anfahrt gesorgt hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Asbach - Großeinsatz für die Feuerwehr in Asbach: In der evangelischen Kindertagesstätte hielt gestern ein Brand im Dachstuhl des Gebäudes über 40 Feuerwehrleute in Atem. Um 8.43 Uhr befanden sich rund 50 Kinder im Haus, als die Erzieherinnen Rauch im Dachgeschoss der Kindertagesstätte bemerkten. Glück im Unglück hatten diejenigen Kinder, ...