Plus
Breitscheid

Breitscheider schalten auf dem Weg zu schnellem Internet wohl ein Fachbüro ein

Die Gemeinde Breitscheid hat immer noch keine Lösung für flächendeckendes schnelles Internet in allen Orten und Gewerbegebieten. Ortsbürgermeisterin Roswitha Schulte sagte in der jüngsten Ratssitzung: „Wir müssen uns sputen, die Bürger vertrösten wir inzwischen schon zwei Jahre lang.“ Das Gremium äußerte die Absicht, angesichts bisher vergeblicher Bemühungen eine Fachfirma nach einem für Breitscheid geeigneten Weg suchen zu lassen. Im Januar soll die Entscheidung fallen.

Lesezeit: 2 Minuten
Breitscheid - Die Gemeinde Breitscheid hat immer noch keine Lösung für flächendeckendes schnelles Internet in allen Orten und Gewerbegebieten. Ortsbürgermeisterin Roswitha Schulte sagte in der jüngsten Ratssitzung: „Wir müssen uns sputen, die Bürger vertrösten wir inzwischen schon zwei Jahre lang.“ Das Gremium äußerte die Absicht, ...