Plus
Kasbach-Ohlenberg

Baustelle in der Kasbachtalstraße: Die Arbeiten ruhen zurzeit

Noch voraussichtlich bis mindestens Ende September besteht die Baustelle in der Kasbachtalstraße. Zurzeit ruhen die Bauarbeiten. Foto: Sabine Nitsch
Noch voraussichtlich bis mindestens Ende September besteht die Baustelle in der Kasbachtalstraße. Zurzeit ruhen die Bauarbeiten. Foto: Sabine Nitsch

Geduld haben müssen die Autofahrer in Kasbach-Ohlenberg. Noch voraussichtlich bis mindestens Ende September besteht die Baustelle in der Kasbachtalstraße. Der Verkehr wird durch eine Ampel geregelt. Derzeit ruhen jedoch die Arbeiten. Die Ampel ist zunächst abgebaut und das, obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Lesezeit: 1 Minute
In der vergangenen Ratssitzung informierte Ortsbürgermeister Frank Becker über die Hintergründe. „Die bauausführende Firma macht Betriebsferien. In dieser Zeit habe ich darum gebeten, wenigstens die Ampel abzubauen, damit der Verkehr ungehindert fließen kann. Bald geht es aber weiter“, erläuterte er. Dann werde auch die Ampel wieder eingerichtet. Im Mai begannen die ...