Plus
Heimbach-Weis

Baumaßnahmen: Sanierung soll Erhalt der Abtei sichern

Sanierung soll Erhalt der Abtei sichern Foto: xy

Das Kuratorium der Abtei-Rommersdorf-Stiftung hat während seiner jährlichen Hauptversammlung die Weichen für eine aufwendige Neugestaltung gestellt. Umfangreiche Baumaßnahmen zur Erhaltung der historischen Bausubstanz sollen noch in diesem Jahr über die Bühne gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimbach-Weis. Das Kuratorium der Abtei-Rommersdorf-Stiftung hat während seiner jährlichen Hauptversammlung im Winterrefektorium der ehemaligen Prämonstratenserabtei Rommersdorf die Weichen für eine aufwendige Neugestaltung gestellt. Der Vorstand um den Vorsitzenden Raimund Bielefeld und Geschäftsführer Dr. Reinhard Lahr kündigten dem Gremium umfangreiche Baumaßnahmen zur Erhaltung der historischen Bausubstanz an. Die Arbeiten sollen noch ...