Plus
Waldbreitbach

Ballade aus dem Weihnachtsdorf kommt im Netz gut an

Waldbreitbach hat sich vor allem als „Weihnachtsdorf“ einen Namen gemacht. In der Advents- und Weihnachtszeit bietet der Ort seinen Bewohnern und Gästen inzwischen aber weit mehr als nur optische Leckerbissen wie kleine und ganz große Krippen, Stern von Bethlehem oder den großen Adventskalender. Jetzt macht sich mit Manfred Düllberg ein Waldbreitbacher ans Werk, um all diesen Attraktionen auch noch eine musikalische hinzuzufügen.

Lesezeit: 1 Minute
Waldbreitbach - Waldbreitbach hat sich vor allem als „Weihnachtsdorf“ einen Namen gemacht. In der Advents- und Weihnachtszeit bietet der Ort seinen Bewohnern und Gästen inzwischen aber weit mehr als nur optische Leckerbissen wie kleine und ganz große Krippen, Stern von Bethlehem oder den großen Adventskalender. Jetzt macht sich mit Manfred ...