Plus
Neuwied

Bald Fledermäuse gucken: Neuwieder Zoo baut eine Nachttieranlage

Der Huftierstall ist einsturzgefährdet.
Der Huftierstall ist einsturzgefährdet. Foto: Jörg Niebergall

Beim Neuwieder Zoo gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte: Das Huftierhaus ist nicht mehr standsicher und muss abgerissen werden. Die gute: Der Zoo-Förderverein nutzt die Chance, um nicht nur Ersatz für das Haus mit den Boxenställen, sondern gleich auch noch eine neue Attraktion zu schaffen. So können sich die Tierparkfreunde schon heute auf ein Nachttiergehege freuen.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied - Beim Neuwieder Zoo gibt es eine schlechte und eine gute Nachricht. Die schlechte: Das Huftierhaus ist nicht mehr standsicher und muss abgerissen werden. Die gute: Der Zoo-Förderverein nutzt die Chance, um nicht nur Ersatz für das Haus mit den Boxenställen, sondern gleich auch noch eine neue Attraktion zu ...