Plus
Rengsdorf

B 256: 40-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Ein 40-Jähriger hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der B 256 kurz vor Rengsdorf schwer verletzt. Der Mann hatte kurz vor 9 Uhr einen vorausfahrenden Kühl-Lkw touchiert, als er diesen beim Befahren der der Bundesstraße in Richtung Straßenhaus überholen wollte. Sein Seat geriet dadurch ins Schleudern und kollidierte in der Folge mit dem entgegenkommenden Klein-Lkw eines 27-jährigen Koblenzers.

Lesezeit: 1 Minute
Rengsdorf - Ein 40-Jähriger hat sich bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der B 256 kurz vor Rengsdorf schwer verletzt. Der Mann hatte kurz vor 9 Uhr einen vorausfahrenden Kühl-Lkw touchiert, als er diesen beim Befahren der der Bundesstraße in Richtung Straßenhaus überholen wollte. Sein Seat geriet dadurch ins Schleudern und ...