Plus
Neuwied

Automobiler Aktionssamstag: Frühlingsmode auf vier Rädern

Zum automobilen Aktionsstag in der Neuwieder City hatten Autohändler der Deichstadt ihre besten Stücke mitgebracht.
Zum automobilen Aktionsstag in der Neuwieder City hatten Autohändler der Deichstadt ihre besten Stücke mitgebracht. Foto: jn

Ein Auto mitten im Modehaus? In Neuwied gab es genau diese ungewöhnliche Kombination am Samstag im Rahmen einer neuen Aktion zu erleben: „Autos in der City“ hieß das Erlebnis, das die Autohändler von „Automobiles Neuwied“ und die Einzelhändler des Aktionsforums zusammenbrachte. Für die Besucher der Innenstadt bedeutete dies am Samstag eine erlebnisreiche Mischung aus tollen Angeboten und den neuesten Automodellen auf kompaktem Raum.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall   "Cool, so ist das blöde Einkaufen wenigstens nicht mehr so langweilig", fand Fynn Drachsler, der von Mama Corinna zum Schuhekaufen verdonnert war. Der Stopp bei der IG Young Oldtimer Neuwied, die zahlreiche ihrer Schätzchen in die Innenstadt gebracht hatte, entschädigte den Teenager für die Einkaufstortur, während ...