Plus
Neuwied

Autohändler kommt mit blauem Auge davon

Ob er jemals vorgehabt hatte, die teuren Autos an seinen Geschäftspartner in Neuwied zu liefern, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Ein 49-jähriger Autohändler aus der Nähe von Köln kam am gestrigen Donnerstag mit einem blauen Auge davon. Das Amtsgericht in Neuwied will das Verfahren gegen den Mann sofort einstellen, wenn dieser in den kommenden sechs Monaten eine Geldbuße in Höhe von 15 000 Euro zahlt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Philipp Daum Neuwied - Ob er jemals vorgehabt hatte, die teuren Autos an seinen Geschäftspartner in Neuwied zu liefern, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Ein 49-jähriger Autohändler aus der Nähe von Köln kam am gestrigen Donnerstag mit einem blauen Auge davon. Das Amtsgericht in Neuwied will ...