Kleinmaischeid

Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrerin bei Verkehrsunfall auf der B 413 schwer verletzt

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Zu einem folgenreichen Verkehrsunfall ist es am Samstag gegen 16.50 Uhr auf der B 413 bei Kleinmaischeid gekommen. Eine junge Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Anzeige

Die 18-jährige Fahrerin befuhr die B 413 aus Richtung Kleinmaischeid kommend in Richtung Dierdorf, als sie auf einer geraden Strecke aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Die junge Frau prallte mit ihrem Wagen gegen eine Böschung und überschlug sich mehrfach.

Die Fahrerin konnte sich selbständig aus dem total demolierten Auto befreien und wurde mit schweren Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Die B 413 war für die Dauer der Maßnahmen voll gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.