Plus
Dürrholz

Auto überschlägt sich bei Daufenbach: Ersthelfer bergen verletzte Fahrerin

Am Mittwochmorgen waren Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unfallort kurz vor Daufenbach gefragt. Foto: Feuerwehr VG Puderbach
Am Mittwochmorgen waren Einsatzkräfte der Feuerwehr am Unfallort kurz vor Daufenbach gefragt. Foto: Feuerwehr VG Puderbach

Die Freiwillige Feuerwehr Puderbach ist am Mittwochmorgen um 7.38 Uhr von der Leitstelle Montabaur zu einem Unfall auf die Landstraße 265 zwischen Linkenbach und Daufenbach gerufen worden. Laut Meldung sei eine Person im Fahrzeug eingeklemmt gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Feuerwehr weiter berichtet, fuhr eine Frau in ihrem Auto aus Richtung Linkenbach nach Daufenbach. Kurz vor dem Industriegebiet Daufenbach kam sie aus bislang nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde aus dem Graben neben der Fahrbahn wieder herauskatapultiert. Es blieb auf der Straße ...