Plus
VG Puderbach

Ausbesserungen in der VG Puderbach: Ex-Schlaglochpiste ist fast fertiggestellt

Von Angela Göbler
Seit sieben Monaten müssen etwa die Urbacher mit der gesperrten L 266 leben. Doch bald ist der Ausbau fertig. Foto: Angela Göbler
Seit sieben Monaten müssen etwa die Urbacher mit der gesperrten L 266 leben. Doch bald ist der Ausbau fertig. Foto: Angela Göbler

Wenn Michael Quirin an die L 266 denkt, kann er im Moment zufrieden sein: „Bisher war es alles in allem eine wunderbare Baumaßnahme“, findet der Leiter der Straßenmeisterei Neuwied.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit November 2018 läuft der Ausbau der Steinstraße zwischen Dernbach und Oberhonnefeld-Gierend unter Vollsperrung, und inzwischen gehen die Arbeiten auf die Zielgerade: Voraussichtlich gegen Ende Juli könnte schon alles fertig sein. „Wir liegen sehr gut in der Zeit“, bestätigt auch Dirk Schneider, Leiter der Bauabteilung beim Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz, „und ...