Plus
Puderbach

Auf Kräuterreise mit Tom Waschat, dem Koch aus dem Pott

Koch Tom Waschat erklärte im Vortrag unter anderem seine Philosophie bei der Zubereitung von Gerichten: Gemüse nie über 75 Grad kochen und die Petersilie erst zum Schluss in die Suppe geben.
Koch Tom Waschat erklärte im Vortrag unter anderem seine Philosophie bei der Zubereitung von Gerichten: Gemüse nie über 75 Grad kochen und die Petersilie erst zum Schluss in die Suppe geben. Foto: Angela Göbler

Kochen kann so einfach sein. Das sagt einer, der es wissen muss, denn der Duisburger Tom Waschat hat sich am Herd schon jede Menge Anerkennung erkocht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Angela Göbler Der „Pottkoch“ des WDR lud jetzt zusammen mit dem Verein „Geborgenheit im Alter“ die Bewohner und Besucher des Puderbacher Seniorenheims Mühlenau zur Kräuter- und Gewürzreise quer durch den heimischen Garten ein. Rund 120 Gäste waren dabei, als der Fernsehkoch über die einfachen Dinge der Küche zwischen Kochpokalen ...