Plus
Dierdorf

Audi-Raub am Aquafit in Dierdorf: Gab es einen Komplizen?

Von Tim Kosmetschke
Der Tatort: Auf dem Parkplatz des Aquafit-Hallenbades in Dierdorf kam es am Dienstagabend zu dem brutalen Raub eines Audi RS6.
Der Tatort: Auf dem Parkplatz des Aquafit-Hallenbades in Dierdorf kam es am Dienstagabend zu dem brutalen Raub eines Audi RS6. Foto: Jörg Niebergall

Nach dem brutalen Raub eines Audi RS6 am Aquafit in Dierdorf ermittelt die Kripo mit Hochdruck in alle Richtungen. Insbesondere hofft sie weiterhin auf Zeugenhinweise vom Tatort, dem Parkplatz des Dierdorfer Hallenbades.

Lesezeit: 1 Minute
Denn die Ermittler gehen fest davon aus, dass der Täter nicht allein gehandelt hat. Die Suche nach dem oder den Komplizen könnte zum Schlüssel für die schwierige Täterjagd werden. Der Fall sorgte für Aufsehen: Am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr, hatte sich ein Mann auf dem Hallenbadparkplatz nahe der B 413 mit einem ...