Plus
Dierdorf

Audi-Raub am Aquafit: Ermittlungen noch immer nicht abgeschlossen

In Trier klickten die Handschellen: Zuvor hatte sich der mutmaßliche Räuber eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.
In Trier klickten die Handschellen: Zuvor hatte sich der mutmaßliche Räuber eine filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Foto: Friedemann Vetter

Der Fall des brutalen Audi-Raubes am Aquafit in Dierdorf Ende November beschäftigt Polizei und Staatsanwaltschaft noch immer: „Die Ermittlungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen.“

Lesezeit: 1 Minute
Das teilt der Koblenzer Oberstaatsanwalt Thomas Büttinghaus auf RZ-Anfrage mit. Was genau noch Gegenstand dieser Ermittlungen ist, gibt er indes nicht preis. Klar ist, dass der 29-jährige Beschuldigte, der weiterhin in Untersuchungshaft sitzt, die Tat einräumt. Und: „Gegen weitere Personen wird in diesem Zusammenhang nicht ermittelt“, erklärt Büttinghaus weiter. Am Abend ...