Plus
Linz/Pornic

Angesagt: Persönliches Kennenlernen

Pustekuchen! Philippe Boënnec und Adi Buchwald sind fast so lang Kollegen wie ihre Städte Partner.
Pustekuchen! Philippe Boënnec und Adi Buchwald sind fast so lang Kollegen wie ihre Städte Partner. Foto: müt

Das wirklich persönliche Kennenlernen sollte im Mittelpunkt des viertägigen Treffens der Partnerstädte vom 3. bis 7. Oktober stehen. Die Umsetzung scheint den Pornicern mit ihrem Programm gelungen zu sein.

Lesezeit: 1 Minute
Linz/Pornic - Das wirklich persönliche Kennenlernen sollte im Mittelpunkt des viertägigen Treffens der Partnerstädte vom 3. bis 7. Oktober stehen. Die Umsetzung scheint den Pornicern mit ihrem Programm gelungen zu sein. Für Stadtbürgermeister Adi Buchwald war die Schlossbesichtigung "eine Ehre", weil das Gebäude in Privatbesitz ist und der Eigentümer selbst, der ...