Plus
Engers

An Höhen und Tiefen in der Politik erinnert

Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler sprach in Engers über die Bedeutung von Integration und einer flächendeckenden Gesundheitsversorgung.
Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler sprach in Engers über die Bedeutung von Integration und einer flächendeckenden Gesundheitsversorgung. Foto: Regine Siedlaczek

Der SPD-Ortsverein Engers feiert sein 100-jähriges Bestehen. Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler gratuliert.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Regine SiedlaczekEs war nicht nur ein traditioneller Neujahrsempfang, zu dem die Engerser SPD in diesem Jahr eingeladen hatte, es war vielmehr eine kleine Zeitreise, denn der Vorstand rund um den Vorsitzenden Richard Erben hatte pünktlich zum 100-jährigen Bestehen des Ortsvereins einen ausführlichen Rückblick rund um die sozialdemokratische ...