Plus
Heimbach-Weis

Alleinunterhalter Jens im Sommertheater: „Poolabend“ in der Abtei Rommersdorf

Von Jane Flohr
Boris Weber steht als Alleinunterhalter Jens auf der Bühne und macht im Laufe des Stücks eine erstaunliche Wandlung durch.
Boris Weber steht als Alleinunterhalter Jens auf der Bühne und macht im Laufe des Stücks eine erstaunliche Wandlung durch. Foto: Jane Flohr

Rommersdorf. Das Sommertheater in der Abtei Rommersdorf ist wieder im vollen Gange. Nun wurde das von Schauspieler und Regisseur Boris Weber geschriebene und inszenierte Stück „Poolabend im Club Las Piranias“ präsentiert.

Lesezeit: 3 Minuten
In dem Bühnenwerk geht es um den Kinderanimateur Jens, der im Club „Las Piranias“ spontan für den erfolgreichen Animateur Paolo einspringen und den allseits beliebten Poolabend retten muss. Noch vor dem eigentlichen Auftritt von Jens wurde das Publikum dazu aufgefordert, auf einen Zettel ihre besten Witze aufzuschreiben. Diese wurden eingesammelt ...