Plus
Neuwied

Ärger in Neuwieder Kita: Abgesperrte Höhle nervt Kinder und Eltern

Chantal (6, rechts) und Fabrice (5) würden gern in der Höhle spielen, doch der Zaun hält sie davon ab. Fotos: Philipp Daum
Chantal (6, rechts) und Fabrice (5) würden gern in der Höhle spielen, doch der Zaun hält sie davon ab. Fotos: Philipp Daum Foto: Philipp Daum

Sie würden am liebsten in der Höhle Verstecken spielen, doch sie dürfen nicht. Chantal (6) und Fabrice (5) besuchen gern die städtische Kindertagesstätte Haus Kunterbunt in Rodenbach, und würden das noch lieber tun, wäre da nicht dieses eingezäunte Spielgerät im Außenbereich.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied - Sie würden am liebsten in der Höhle Verstecken spielen, doch sie dürfen nicht. Chantal (6) und Fabrice (5) besuchen gern die städtische Kindertagesstätte Haus Kunterbunt in Rodenbach, und würden das noch lieber tun, wäre da nicht dieses eingezäunte Spielgerät im Außenbereich. Seit mehr als einem Jahr ist die ...