Linkenbach

22 Bauplätze werden gerade in Linkenbach erschlossen: Viele Interessenten sind schon da

Die ersten Bauherren warten schon: Das Linkenbacher Neubaugebiet „Im Grimmel“ ist heiß begehrt. Die Erschließung läuft gerade erst, und für einen Großteil der Grundstücke gibt es schon jetzt Voranfragen. Das freut nicht nur die Ortsgemeinde, sondern auch die Investoren von der WWB Gruppe aus Krunkel, die die Grundstücke am Linkenbacher Ortsrand gekauft hat und nun gemeinsam mit der Ortsgemeinde vermarktet.

Angela Göbler Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net