Rheinbrohl

19. Flennestreff der CDU: Wolfgang Bosbach sorgt für vollen Saal in Rheinbrohl

Wolfgang Bosbach ist ein politisches Schwergewicht, und er gilt als Patriot. Jetzt war der CDU-Politiker als Redner beim 19. Flennestreff des CDU-Ortsverbands Rheinbrohl zu Gast. Bosbach (67), ehemaliges Mitglied des Bundestags, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Union sowie Vorsitzender des Innenausschusses, gilt als Mann, der Klartext redet. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das kommt an. Der Saal im Gasthaus „Zum Römer“ war überfüllt. Ortsbürgermeister Oliver Labonde musste weitere Tische und Stühle herbeischaffen, damit alle Zuhörer Platz fanden.

Sabine Nitsch Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net