Plus
Cochem-Zell

Zweiradunfälle auf Cochem-Zeller Straßen: Mehrere Biker bei Stürzen verletzt, drei schwer

Einige Unfälle mit motorisierten Zweirädern hat die Polizei Cochem am Wochenende aufgenommen.
Einige Unfälle mit motorisierten Zweirädern hat die Polizei Cochem am Wochenende aufgenommen. Foto: dpa

Zu einer ganzen Reihe von Unfällen, an denen motorisierte Zweiräder beteiligt waren, ist die Polizei Cochem am Wochenende ausgerückt. Bei diesen Unfällen sind mehrere Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Hier der Überblick:

Lesezeit: 1 Minute
Ein 16 Jahre alter Leichtkradfahrer kam schon am Freitag, 31. Mai, gegen 16:55 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Kreisstraße 1, Ulmen in Richtung Höchstberg, ab. Dort kollidierte er mit der Schutzleitplanke. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte der Fahrer zu schnell in die Kurve eingefahren sein, teilt ...