Archivierter Artikel vom 25.06.2017, 10:39 Uhr
Cochem

Zoff vor Disco: Schlägerei legt Verkehr in Cochems Brückenstraße lahm

Massenauflauf vor einer Cochemer Diskothek in der Brückenstraße: Am frühen Samstagmorgen haben gegen 4.15 Uhr gleich mehrere Anrufer der Polizei eine Schlägerei von mehreren Personen vor der Diskothek gemeldet.

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie vor Ort rund 100 Personen vor der Disco sahen. Der Verkehr kam aufgrund der hohen Personenanzahl sogar zum Erliegen. Die Beamten ermittelten zwei Männer im Alter von 25 und 36 Jahren, die sich geprügelt hatten. Während die Polizisten den Sachverhalt aufnahmen, wurde bekannt, dass es bereits zuvor zu einer weiteren Auseinandersetzung gekommen war, bei der einem Geschädigten der Kiefer gebrochen wurde. In beiden Fällen laufen die Ermittlungen.

Wer etwas beobachtet hat: Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671/9840.