Plus
Zell

Zell: Es bewegt sich was!

150 Gäste kamen zum Neujahrsempfang der Stadt Zell in die Schwarze-Katz-Halle. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Zeller Orchestervereinigung.
150 Gäste kamen zum Neujahrsempfang der Stadt Zell in die Schwarze-Katz-Halle. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Zeller Orchestervereinigung. Foto: Markus Kroth

Es bewegt sich was in Zell! Stadtbürgermeister Hans Schwarz ist zunehmend optimistisch, was die Zukunft der Stadt angeht.

Lesezeit: 1 Minute
Zell - Es bewegt sich was in Zell! Stadtbürgermeister Hans Schwarz ist zunehmend optimistisch, was die Zukunft der Stadt angeht. Nach einer zermürbenden Stagnation stehen die Zeichen jetzt auf Fortschritt. Schwarz spürt den Zusammenhalt und die Unterstützung der Einheimischen und sagte beim Neujahrsempfang vor 150 Gästen erleichtert: "Wir wagen Veränderungen  - ...