Plus
Hambuch

Wenn im Sommer Gefahr lauert

Eine Zecke kann unangenehme Folgen bei Menschen haben.
Eine Zecke kann unangenehme Folgen bei Menschen haben. Foto: DPA

Unter dem Titel „Sommer mit Kindern“ gab Katrin Bretz aus Kaisersesch Hinweise, damit die schöne Jahreszeit für Kinder und Eltern nicht zum Albtraum wird. Die Dorfakademie hatte die Apothekerin eingeladen, darüber zu informieren, wie man Kinder, die sich überwiegend draußen aufhalten, vor Gefahren schützen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Hambuch - Unter dem Titel „Sommer mit Kindern“ gab Katrin Bretz aus Kaisersesch Hinweise, damit die schöne Jahreszeit für Kinder und Eltern nicht zum Albtraum wird. Die Dorfakademie hatte die Apothekerin eingeladen, darüber zu informieren, wie man Kinder, die sich überwiegend draußen aufhalten, vor Gefahren schützen kann.Da ist zunächst einmal ...