Wenn der Kunde aus Berlin einfliegt – Konsum der Zukunft
v.l. Die Geschäftsleitung des zeller Autohauses Klaus v.l. Peter Klaus, Bernd Klaus und Daniel Effgen präsentiert die Firma auch in sozialen Netzwerken.Foto: Ulrike Platten-Wirtz
Ist das Internet nun ein Fluch oder ein Segen? Mit dieser Frage müssen sich die Einzelhändler im Landkreis häufig auseinandersetzen. Doch entgegen der landläufigen Meinung birgt das Netz für den lokalen Einzelhandel nicht nur Nachteile, sondern bietet auch vielfältige Möglichkeiten, sich optimal zu präsentieren.
Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Platten-Wirtz
Die Geschäftsführung der Firma Auto Klaus in Zell hat sich die Vorteile des Internets zunutze gemacht.
Dank der aktiven Präsenz im sozialen Netzwerk "Facebook" sowie auf der Plattform "Youtube" und einer Firmenhomepage konnte Auto Klaus sich deutschlandweit den 5. Platz beim "Internet Sales Award" sichern, einem Wettbewerb, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.