Zell
Wenn der Kunde aus Berlin einfliegt - Konsum der Zukunft

v.l. Die Geschäftsleitung des zeller Autohauses Klaus v.l. Peter Klaus, Bernd Klaus und Daniel Effgen präsentiert die Firma auch in sozialen Netzwerken. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

upw

Zell. Ist das Internet nun ein Fluch oder ein Segen? Mit dieser Frage müssen sich die Einzelhändler im Landkreis häufig auseinandersetzen. Doch entgegen der landläufigen Meinung birgt das Netz für den lokalen Einzelhandel nicht nur Nachteile, sondern bietet auch vielfältige Möglichkeiten, sich optimal zu präsentieren.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Platten-Wirtz Die Geschäftsführung der Firma Auto Klaus in Zell hat sich die Vorteile des Internets zunutze gemacht. Dank der aktiven Präsenz im sozialen Netzwerk „Facebook“ sowie auf der Plattform „Youtube“ und einer Firmenhomepage konnte Auto Klaus sich deutschlandweit den 5.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region