Plus
Cochem

Weiterer Bombenfund in Cochem

Auf der Baustelle der Bahn am Kaiser-Wilhelm-Tunnel in Cochem ist eine zweite Fliegerbombe gefunden worden.
Auf der Baustelle der Bahn am Kaiser-Wilhelm-Tunnel in Cochem ist eine zweite Fliegerbombe gefunden worden. Foto: David Ditzer

Mitarbeiter einer Kampfmittelbeseitigungsfirma haben am Samstag eine weitere Fliegerbombe auf dem Bahngelände zwischen Gleisen und Briederweg entdeckt. Am Montag um 15 Uhr will Verbandsgemeindebürgermeister Helmut Probst in einer Pressekonferenz bekannt geben, wie nun weiter verfahren wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Mitarbeiter einer Kampfmittelbeseitigungsfirma haben am Samstag eine weitere Fliegerbombe auf dem Bahngelände zwischen Gleisen und Briederweg entdeckt. Am Montag um 15 Uhr will Verbandsgemeindebürgermeister Helmut Probst in einer Pressekonferenz bekannt geben, wie nun weiter verfahren wird. Wie die Fliegerbombe, die vor gut einer Woche entschärft ...