Pünderich

Weinverkostung in Bewegung: Promille-Triathlon Pünderich ist ein Genuss

Der „Freigang“ mit Gästen, den sich die sechs Winzer des Pündericher Riesling-Kartells am Wochenende gegönnt haben, war ein voller Erfolg, vor allem der Promille-Triathlon am Samstag. Kartellmitglied Tobias Dahm vom Weingut Paulushof bilanziert: „Der Triathlon war wirklich super. Ich denke, es hatten alle ihren Spaß – wir im Übrigen auch.“ Wandernd sowie mit Zug und Schiff fahrend erlebten rund 50 Gäste Weingenuss dort, wo der Wein wächst. Die Jahrgangspräsentation vom Vorabend am Moselufer und die Weinparty mit Livemusik am Samstagabend waren ebenfalls geprägt von Freude und verboten guten Weinen.

Inge Faust/dad Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net