Plus
Zell

Weinfest in Zell mit viel Musik gefeiert

Zuerst waren die Majestäten an der Reihe: Stadtbürgermeister Hans Schwarz hat bei der Eröffnung des Zeller Weinfestes die scheidende Königin Julia verabschiedet. Die bisherige Prinzessin Laura ist jetzt Weinkönigin, die neue Prinzessin Johanna wurde gekrönt. Das Weinfest ist am Freitag traditionell eröffnet worden: mit dem Aufstellen des Kirmesbaums durch die KKG und dem Einzug der Vereine zum Festplatz.

Von Peter Scherer
Lesezeit: 1 Minute
Für den Festsamstag hatte man für Kinderbelustigung gesorgt. Fun Paddler, Aqua Walking und Fußballcourt mit Messanlage sorgten für gute Unterhaltung. Mit geschickten Fingern konnte man mit Modellierballons Figuren fertigen. Mit einem Festgottesdienst begann der Weinfestsonntag in der Pfarrkirche St. Peter. Den Frühschoppen untermalte die Orchestervereinigung Zell musikalisch. Am Nachmittag war der ...