Feuer in Bad Bertrich
Verletzte bei Hausbrand in Bad Bertrich: Sachschaden auf 150.000 Euro geschätzt
Zum Brand eines Einfamilienhauses ist es in der Nacht zu Freitag in Bad Betrich gekommen. Menschen erlitten Rauchgasvergiftungen, zwei Tiere kamen ums Leben. Symbolfoto: Kevin Rühle
Symbolfoto: Kevin Rühle

Zu einem Vollbrand in einem Einfamilienhaus ist es laut Polizei am Freitag, 9. Dezember, gegen 0 Uhr, in Bad Bertrich gekommen. Vier Personen im Haus konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen, erlitten jedoch eine Rauchgasvergiftung.

Zwei Personen sind leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Schaden wird auf etwa 150.000 Euro geschätzt. Durch das Feuer wurden ein Hund und eine Katze getötet. Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, die Feuerwehren Bad Bertrich, Kennfus, Lutzerath und Ulmen, drei Rettungswagen und ein Notarzt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region