Archivierter Artikel vom 18.01.2013, 12:45 Uhr
Cochem

Verfahren gegen Kreisbegeordneten Zenz eingestellt

Das Strafverfahren gegen den Kreisbeigeordneten Peter Zenz (Grüne) ist eingestellt worden. Das teilte das Amtsgericht Cochem mit. Das Verfahren war von der Wirtschaftsstrafkammer am Landgericht Koblenz nach Cochem zurückverwiesen worden, wo es wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde. Zenz hatte während des Verfahrens sein Amt ruhen lassen.

Cochem – Das Strafverfahren gegen den Kreisbeigeordneten Peter Zenz (Grüne) ist eingestellt worden. Das teilte das Amtsgericht Cochem mit. Das Verfahren war von der Wirtschaftsstrafkammer am Landgericht Koblenz nach Cochem zurückverwiesen worden, wo es wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde. Zenz hatte während des Verfahrens sein Amt ruhen lassen.