Koblenz/Cochem-Zell

Verdienstmedaille: Land ehrt zwei Cochem-Zeller für ihr Engagement

Gleich zwei Cochem-Zellern wurde am Mittwochabend eine große Ehre zuteil. Siegried Niederelz aus Kaisersesch und Werner Thielmann aus Ernst wurden für ihr ehrenamtliches Engagement mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnete. Ebenfalls geehrt wurden in den Räumlichkeiten der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord in Koblenz Gudrun Hummerich aus Selters, Herbert Mäncher aus Bannberscheid und Gerhard Schmidt aus Betzdorf.

Kevin Rühle Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net