Plus
Bad Bertrich/Berlin

Unternehmen aus Berlin übernimmt Bad Bertricher Meduna-Kliniken

Die Geschicke des Bad Bertricher Meduna-Klinikverbunds liegen nun in der Hand des Berliner Unternehmens Median.
Die Geschicke des Bad Bertricher Meduna-Klinikverbunds liegen nun in der Hand des Berliner Unternehmens Median. Foto: Christoph Bröder

Der private Meduna-Klinikverbund mit drei Rehabilitationskliniken für Orthopädie, Innere Medizin und Rheumatologie erweitert jetzt das Angebotsspektrum des Gesundheitsunternehmens Median. Median, ein privater Betreiber von Reha-Kliniken (siehe unten) übernimmt den Meduna-Klinikverbund aus Bad Bertrich.

Lesezeit: 2 Minuten
Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten Dr. André M. Schmidt, Geschäftsführer von Median, und die geschäftsführenden Gesellschafter der Gründerfamilie Reimer Blank, Fabian Blank und Jörg Schömer vor Kurzem. Der Kauf steht nicht unter Kartellamtsvorbehalt. Der Eigentumsübergang wird voraussichtlich Ende März vollzogen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Zum Meduna-Klinikverbund gehören drei Rehabilitationskliniken mit ...