Bullay
Unbekannte stehlen Zigaretten aus Bullayer Edeka-Markt
Einbrecher riefen jetzt in Bullay die Polizei auf den Plan: Sie stiegen in den Edeka des Moseldorfes ein und klauten Tabakwaren.
picture alliance / dpa

Bullay - In den Edeka-Markt von Bullay sind in der Nacht zu Mittwoch, 2. März, Unbekannte eingebrochen und haben stangenweise Zigaretten sowie einige Tabakpackungen gestohlen. Das teilt die Kriminalpolizei Wittlich mit. Nun suchen die Ermittler Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können. Sie bitten diese, sich telefonisch zu melden unter der Nummer 06571/950 00.

Bullay – In den Edeka-Markt von Bullay sind in der Nacht zu Mittwoch, 2. März, Unbekannte eingebrochen und haben stangenweise Zigaretten sowie einige Tabakpackungen gestohlen. Das teilt die Kriminalpolizei Wittlich mit. Nun suchen die Ermittler Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region