Plus
Kaisersesch

Umzug abgelehnt: Asylbewerberin täuscht in Kaisersescher VG-Verwaltung Selbstmordversuch vor (Update)

Update (03. Feb.): Die Geschehnisse in der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch scheinen deutlich weniger dramatisch gewesen zu sein, als von uns berichtet und uns seitens der Verwaltung zugetragen. Richtig ist, dass sich eine Frau in der Verwaltung selbst verletzt hat, allerdings war nach den neusten Informationen ihr Leben nie gefährdet und die Wunden nur oberflächlich. Der Eindruck sollte allerdings den Mitarbeitern vermittelt werden, der Selbstmordversuch wurde offenbar vorgetäuscht. Wir werden im Laufe des Tages weiter berichten.

Lesezeit: 2 Minuten
Schock in der Kaisersescher Verwaltung: Kurz nach 11 Uhr schlitzt sich am Dienstag eine Frau die Pulsadern auf, versucht sich in einer Toilette das Leben zu nehmen. Sofort alarmieren die VG-Mitarbeiter den Notarzt, kümmern sich um die blutende Frau, die als Flüchtling in die VG Kaisersesch gekommen ist. Dem Notarzt ...