Plus

Trio raubt Tankstelle aus und stiehlt einen Porsche Cayenne

Die Rastanlage an der A 48 war Ziel des brutalen Überfalls. Nun stehen die mutmaßlichen Täter vor Gericht.
Die Rastanlage an der A 48 war Ziel des brutalen Überfalls. Nun stehen die mutmaßlichen Täter vor Gericht. Foto: Andreas Walz

Cochem-Zell/Koblenz – Der Fall ging durch die Medien: In der Nacht zum 26. November werden zwei Kassiererinnen der Tank- und Rastanlage Elztal Süd in Kehrig brutal überfallen und ausgeraubt. Jetzt wird den drei jungen Männern – zwei stammen aus der Verbandsgemeinde (VG) Kaisersesch, der dritte aus der VG Vordereifel – vor dem Landgericht der Prozess gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ricarda Helm Die drei Räuber geben den Frauen keine Chance, den Überfall glimpflich zu überstehen, denn sie schlagen ohne Vorwarnung zu: Ein Täter (19) prügelt die Angestellte hinter dem Koch-Tresen mit der Faust und tritt später gegen den Kopf der am Boden liegenden Frau. Der andere (22) attackiert ...