Archivierter Artikel vom 30.08.2020, 16:40 Uhr
Traben-Trarbach/Zell

Traben-Trarbach/Zell: Polizei fahndet mit Bild nach Diebin

Nachdem Unbekannte am 1. August zwischen 10 und 10.30 Uhr in einem Supermarkt in Traben-Trarbach eine Geldbörse entwendet hatten, ist eine dabei erlangte EC-Karte wenig später an einem Geldautomaten verwendet worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, nutzte etwa eine halbe Stunde nach dem Diebstahl eine junge Frau die zuvor gestohlene Karte an einem Bankautomaten. Die Frau hob einen mittleren dreistelligen Betrag ab und wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Unbekannte ist schätzungsweise zwischen 18 und 25 Jahren alt, 1,65 bis 1,68 Meter groß, schlank und dunkelhaarig.

Wer kann Hinweise zur Identität der auf dem Foto zu sehenden Person geben?
Wer kann Hinweise zur Identität der auf dem Foto zu sehenden Person geben?
Foto: Polizei

Die Polizeiwache Traben-Trarbach bittet Zeugen, die Hinweise zur Identität der Täterin geben können, sich unter Tel. 06541/6270 oder bei der Polizeiinspektion Zell unter Tel. 06542/986 70 zu melden.