Plus
Auderath

Theater in Auderath: Wenn „Oudata“ in „Ölme“ Urlaub machen

Ziemlich schrill präsentierte sich die Auderather Theatergruppe Plattespiller bei der Aufführung des Dreiakters "Die Stepphühner". Die Handlung geriet fast zur Nebensache, nicht zuletzt dank der schauspielerischen Leistung der Darsteller sowie der sprachlichen Vielfalt. Alle Vorstellungen waren ausverkauft.
Ziemlich schrill präsentierte sich die Auderather Theatergruppe Plattespiller bei der Aufführung des Dreiakters "Die Stepphühner". Die Handlung geriet fast zur Nebensache, nicht zuletzt dank der schauspielerischen Leistung der Darsteller sowie der sprachlichen Vielfalt. Alle Vorstellungen waren ausverkauft. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Wenn „Oudata“ Frauen im benachbarten Ulmen Urlaub machen, dann ist beste Unterhaltung programmiert. Zumindest auf der Bühne im Bürgerhaus, wo die Theatergruppe Auderather Plattespiller am Freitag den Dreiakter „Die Stepphühner“ zur Aufführung brachte.

Lesezeit: 2 Minuten
Schnell füllte sich die Halle mit Zuschauern. Im Dorf war kaum ein freier Parkplatz zu finden. Kenner der Theatergruppe wissen längst, dass das, was die Plattespiller zu bieten haben, absolut sehenswert ist. Und, so viel darf verraten werden, das Publikum wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Bei den Stepphühnern handelt es sich ...